FAQ Timeslot & FAQ Schließung

 

FAQ III

 

 

Timeslot-Betrieb

 

·          Ab wann und wie ist geöffnet?

 

Wir sind seit Samstag, den 22.05.2021 wieder für Euch da.

Aktuell gilt der eingeschränkte Timeslot-Betrieb.

Ab 01. Juli 2021: Normale Beiträge / Timeslots & Kurse für 0,00€ buchbar

Um gewährleisten zu können, dass wir die maximale Auslastung einhalten, ist eine Buchung obligatorisch.

Dies dient Eurer und unserer Sicherheit.

Sollte keine Buchung vorab erfolgen, können wir nur Zugang gewähren, sollte noch ein Timeslot frei sein.

 

Wer mehr Zeit möchte, als die vorgegebenen 90 Minuten, der darf selbstverständlich auch mehrere Slots buchen.

 

(Vorhergehende Maßnahme Mai/ Juni: Jeder Timeslot ist auf 75 Minuten festgelegt und kostet 5,30€ für Mitglieder.)

Ab 14.06.2021: Timeslot & Kursslots: 90 Minuten

 
 

·        Wie buche ich meinen Timeslot?

 

Die Timeslots sind über unsere Homepage und unser Kundenportal (Kurse) buchbar.

Solltest Du noch keinen Zugang haben und eine Freischaltung wünschen, so bitte schreib uns eine kurze Email.

 

Bitte halte Dich an Dein gebuchtes Zeitfenster, da die Timeslots gewährleisten,

wie viele Personen sich aktuell in Bereichen befinden dürfen. Vielen Dank!

 

 

 

·        Werden Beiträge abgebucht?

 

Ja, ab Monat Juli werden die regulären Beiträge wieder abgebucht.

 

(Folgende Maßnahme galt für: Monat Juni 2021:

-         Nein, wir buchen bereits seit November keine Beiträge mehr ab.

Aktuell ist die Öffnung nur inzidenzabhängig erlaubt, sodass wir denken, es ist für Euch die fairste Lösung,

wenn wir aktuell noch auf die Abbuchungen verzichten und nur die tatsächlich gebuchten Zeiten abgerechnet werden.)

 


Ruhezeiten können natürlich auch weiterhin ebenso gemäß unserer AGB beantragt werden und

bereits bestätigte Ruhezeiten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. Eine Kürzung ist durch Antragstellung möglich.

 

Youabo pauschalen wurden bereits um die Zeit der Schließung  verlängert,

so dass ihr die Zeit auch im Nachhinein noch weiter nutzen könnt.

 

(Maßnahme Mai/Juni:  Wer dies nicht möchte, kann pro Timeslotbuchung die Laufzeitlänge um 1 Tag kürzen lassen.

Ist dies gewünscht, bitten wir Euch darum, vor Ort, Bescheid zu geben.)

 

 

·        Was bietet ihr übergangsweise noch an?

 

-         Wie gewohnt stellen wir Dir als Mitglied hochwertige online Trainingsvideos in unserem Portal „MyHome Fitness“ zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst.

Über 1.000 Trainingsvideos von Aerobic bis Yoga stehen dir jederzeit und an jedem Ort, an dem du einen Internetzugang hast zur Verfügung.

Bitte registriere dich dazu zunächst kurz und formlos per Email. Du erhältst deine Zugangsdaten zu unserem Portal www.myhome.fitness dann zeitnah zugesandt.

 

-         Lade Dir unsere kostenfreie APP:  STAYFIT@HOME. Dies ist eine kostenfreie Mitmachaktion. Jetzt einfach anmelden unter: https://www.stayfitathome.eu

 

-         Bleibe am besten auch über unsere Homepage und unsere Facebookseite informiert, denn hier wird sich das Programm stetig erweitern und dir neue Trainingsideen, Rezepte und Gesundheitstipps gegeben.

 

 ·          Finden Kurse statt?

 

-         Die Kurse finden voraussichtlich ab 14.06.2021 statt. Die Teilnahme ist aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl nur mit voheriger Buchung möglich.

Bitte vermeiden Sie Doppelbuchungen: Buchen Sie pro Tag entweder den gewünschten Kurs, oder einen Timeslot.

Achtung: Eine Timeslotbuchung berechtigt nicht zur Kursteilnahme.

Auch bei Buchung eines Kurses steht Ihnen, wie beim Timeslot, ein Zeitfenster von 1,5h zur Verfügung (inkl. Kurszeit).

 

·          Welche Bereiche sind geöffnet?

 

 -         Aktuell ist die Fitnessfläche für Euch geöffnet. Auch dürfen die Umkleiden unter Beachtung der Abstandsregelungen genutzt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass auch der Service- und Thekenbereich aktuell etwas reduziert stattfinden muss.

 

 ·        Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

 

 -         Es besteht kein Sonderkündigungsrecht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.

 

 

·        Wie lange dauern diese Maßnahmen?

 

Gerne würden wir Euch verbindliche Zusagen machen.

Dies können wir leider nicht, da wir nicht absehen können, wie sich die Inzidenzen entwickeln, oder auch was noch verordnet werden wird.

Wir versuchen Änderungen aber immer schnellstmöglich an Euch weiter zu geben.

 

 

·        Welche Hygieneregelungen gelten vor Ort & was sind die Zutrittskriterien?

 

Einlassregelungen nach dem ggg-Prinzip (getestet, geimpft, genesen)

bei Inzidenz über 50:

 

Option 1: PCR-Test darf höchstens 48 Stunden vor Beginn des Besuches eines Fitnessstudios vorgenommen worden sein.

 

Option 2: Antigen-Schnelltests zur professionellen Anwendung („Schnelltests“) müssen von medizinischen Fachkräften oder vergleichbaren, hierfür geschulten Personen vorgenommen werden. Der Schnelltest muss höchstens 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung/des Besuches vorgenommen worden sein.

 

Option 3: Antigen-Schnelltests zur Eigenanwendung („Selbsttests“) müssen vor Ort unter Aufsicht eines Mitarbeiters des Fitnessstudios durchgeführt werden. Bitte bringen Sie möglichst Ihren eigenen zugelassenen Test mit. Selbsttests sind vorrätig zum Preis v. 6,00€/Stk.

 

 Option 4: Gemäß § 1a der 12. BayIfSMV sind geimpfte und genesene Personen vom Erfordernis des Nachweises eines negativen Testergebnisses ausgenommen.

 

Als geimpft gelten Personen, die vollständig gegen COVID-19 mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff geimpft sind, über einen Impfnachweis in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument verfügen und bei denen seit der abschließenden Impfung mindestens 14 Tage vergangen sind.

 

Als genesen gelten Personen, die über einen Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument verfügen, wenn die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.

 

Generelle Hygieneregelungen u.a. (Inzidenunabhängig):

 

Desinfiziere Deine Hände im Eingangsbereich.

 

 Trainiere nur, wenn du gesund bist.

Zur einfachen Messung Ihrer Temperatur steht im Eingangsbereich eine kontaktlose Möglichkeit der Fiebermessung über die Stirn bereit.

Diese kann freiwillig genutzt werden. 

 

Umkleide und Duschen dürfen unter Einhaltung des Mindestabstands genutzt werden.  Pro Duschraum nur 1 Person!   

 

 Auf den Laufwegen muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Bei der Sportausübung oder beim Duschen darf die Maske abgenommen werden.  

 

 Sauna/Wellness: bleibt weiterhin geschlossen.

Der Solarienbetrieb bleibt auf Dauer eingestellt, wir bitten um Verständnis!  

 

In allen Räumen befinden sich zahlreiche Desinfektions-Spender zur Reinigung der Geräte & Hände.

Bitte beachtet auch alle Regelungen der Teilbereiche & desinfiziert eure Geräte zur eigenen Sicherheit VOR und NACH dem Gebrauch.

 Es besteht überall Handtuchpflicht (mind. Badehandtuchgröße)

 

Unsere Mitarbeiter tragen medizinische Masken (OP Masken) und Tests zur freiwilligen Testung von Mitarbeitern werden selbstverständlich vorgehalten und angeboten.  

 

Lüftung: Es bleibt bei uns luftig! Schon im letzten Jahr haben wir für eine durchgehende Belüftung mit Frischluft gesorgt.

Wir werden auch weiterhin Fenster geöffnet lassen um einen Luftaustausch zu gewährleisten. Bitte achtet darum auf angepasste Kleidung.

 

Bitte bringen Sie Ihre eigenen Getränke mit (Plastikflaschen)

 

Wir kommunizieren alle Regelungen auch über unsere Aushänge vor Ort, bitte achte stets auf die penibel genaue Einhaltung.

 

 

·        Wie erhalte ich persönlichen Kontakt zu euch?

 

-         Du kannst uns per Mail unter info @ provita-fit.de, telefonisch oder postalisch kontaktieren.

 

·        Ich möchte noch warten und habe eine Frage zu meinem Training zuhause, an wen kann ich mich wenden?

 

 -         Bitte schreibe uns eine kurze Email mit einer aktuellen Telefonnummer, wir werden schnellstmöglich versuchen Dich zu kontaktieren

und versuchen Dich auch so weiterhin bestmöglich fachlich zu unterstützen.

 

 

 

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FAQ Schließung II - ab November

Stand: 27.11.2020

 

  • Ab wann ist geschlossen?

 

Ab 02. November 2020 tritt  der am 28.10.2020 gefasste Beschluss und die darin enthaltenen Maßnahmen in Kraft. Deutschlandweit müssen alle Studios schließen.

Auch wir sind von dieser Maßnahme betroffen und werden solange die Verordnung gilt geschlossen bleiben.

 

  • Ab wann ist wieder geöffnet?

 

Z Bitte hab Verständnis, dass auch wir auf die Medien angewiesen sind und keine weiteren Vorabinformationen über eventuelle Änderungen erhalten. Über unsere Website und auch Facebook werden wir dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten.

 

  • Was bietet ihr übergangsweise an?

    

 -  Wie gewohnt stellen wir Dir als Mitglied hochwertige online Trainingsvideos in unserem Portal „MyHome Fitness“ zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst. Über 1.000 Trainingsvideos von Aerobic bis Yoga stehen dir jederzeit und an jedem Ort, an dem du einen Internetzugang hast zur Verfügung. Bitte registriere dich dazu zunächst kurz und formlos per Email. Du erhältst deine Zugangsdaten zu unserem Portal www.myhome.fitness dann zeitnah zugesandt.

 

-        Lade Dir unsere kostenfreie APP:  STAYFIT@HOME. Dies ist eine kostenfreie Mitmachaktion. Jetzt einfach anmelden unter: https://www.stayfitathome.eu

 Bleibe am besten auch über unsere Homepage und unsere Facebookseite informiert, denn hier wird sich das Programm stetig erweitern und dir neue Trainingsideen, Rezepte und Gesundheitstipps gegeben.

 

  • Findet Rehasport statt?

 

 Auch der Rehasport ist  von der Schließung betroffen. Wir informieren Dich rechtzeitig hier auf der Homepage, wenn die Kurse gehalten werden dürfen

oder auch wieder starten.

 

 

  • Welche Maßnahmen gab es bereits vor der erneuten Schließung bei Euch?

 

 Euer Wohlbefinden und Sicherheit war und ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Situation natürlich ernst!

 Grundsätzliche Auflagen und geltende Regelungen bei uns sind und waren wie folgt:

 

-                Beim Betreten, Verlassen und auf allen Laufwegen und Sanitäranlagen des Studios müssen Schutzmasken getragen werden. Hierbei ist die eigene Maske mitzubringen. Notfalls kann eine Maske bei uns erworben werden.

 

 -      Beim Training und auch im Kurs, muss keine Maske getragen werden. Diese darf aber erst am Platz endgültig abgenommen werden.

 

 -      Im Provita sind die Hygieneregeln zu beachten. Diese werden im ganzen Gebäude kommuniziert. Die Bereiche weisen unterschiedliche Regelungen auf, diese sind zu beachten.

 

 -      Abstände bitte einhalten, auch in den Wartezonen. Mindestens 1,5 Meter.

 

 -      Jedes Mitglied bringt wie gewohnt sein eigenes, ungefähr körpergroßes Handtuch

 

- (Badehandtuch), als Unterlage für das Training und die Matten mit.

 

 -      Geräte und Material, wie immer, nach Benutzung bitte desinfizieren

 

 -     Die Spielecke und die Solarien bleiben bis auf weiteres geschlossen.  

 

-     Es wird und bleibt "luftig". Wir sorgen durchgehend für eine ausreichende Belüftung.

 

 -      Wir arbeiten selbstverständlich mit zugelassenen Desinfektionsmitteln und haben unsere internen Desinfektions- und Reinigungsrhytmen zusätzlich verstärkt.

 

-        Das von uns zur kompletten Raumdesinfektion benutzte Mittel, dass auch während der Öffnung in Intervallen durch unser Personal vernebelt wird ist haut-, augen- und schleimhautverträglich.

 

 -        Auf die Ausgabe von Gläsern wird aufgrund einer eventuellen Verwechslungsgefahr verzichtet. Wir bitten darum möglichst eigene Trinkflaschen mit zu bringen.  

 

Ganz wichtig für uns ist stets das gegenseitige Vertrauen. Sowohl Mitarbeiter als Mitglieder kommen nicht zum Training oder zur Arbeit, wenn Corona-spezifische Anzeichen vorliegen. Auch,  wenn es sich dabei nur um eine „normale“ Erkältung handelt

 Achtung: Die Auflistung stellt lediglich einen Auszug aus unserem Hygiene-und Lüftungskonzept dar & beinhaltet nicht alle Punkte.

 

  • Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?

 

 -        Wenn Du deine Mitgliedschaft im November & Dezember ruhen lassen möchtest, bitte informiere uns über dies kurz per Email. Selbstverständlich sind wir bereit eine Ruhezeit zu gewähren. Die Ruhezeiten verlängern die reguläre Laufzeit stets um den ruhenden, beitragsfreien Zeitraum.

 

-        You-Pauschalabos & auch eventuell bereits bezahlte Mitgliedschaften werden automatisch um den Ausfallzeitraum verlängert, so dass Ihr die volle Zeit natürlich nahtlos nutzen könnt. Ihr braucht Euch hierbei um nichts zu kümmern.

 

-          Wie auch in vergangenen Monaten bereits geschehen wird für den Zeitraumder Schließung kein Beitrag von uns abgebucht.

Freiwillig geleistete Zahlungen per Überweisung berücksichtigen wir natürlich entsprechend.

 

  • Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

 
Es besteht kein Sonderkündigungsrecht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.

 

·        Ich benötige ein Produkt, kann ich dieses bestellen?

 

-                            Solltest Du ein bestimmtes bei uns käuflich zu erwerbendes Produkt (Masken / Eiweißbeutel / BALLance / Flächendesinfektionsmittel (Abgabe nur an Gewerbetreibende) /Gutscheine o.ä.) benötigen, 

                        schicke uns bitte eine Email. Wir versuchen dann eine Möglichkeit der kontaktlosen Übergabe zu finden.

 

·        Wie erhalte ich persönlichen Kontakt zu euch?

 
Du kannst uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder postalisch kontaktieren. Wir melden uns auf Emails möglichst innerhalb von 72 Stunden bei Dir.

Bitte hinterlasse uns stets eine Telefonnummer, auf der wir Dich erreichen können.

 

 

·        Ich habe eine Frage zu meinem Training zuhause, an wen kann ich mich wenden?

 

Bitte schreibe uns während der Schließung auch hier eine kurze Email mit einer aktuellen Telefonnummer, wir werden schnellstmöglich versuchen Dich zu kontaktieren und versuchen Dich auch so weiterhin bestmöglich fachlich zu unterstützen.

 

 

  Für die kommende Zeit wünschen wir Euch und Eurer Familie alles erdenklich Gute! Bitte bleibt gesund!

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FAQ Wiedereröffnung (Juni 2020)

 

Wir öffnen das PROVITA wieder!!!!

 

Endlich!!

 

Am Montag, 8. Juni 2020 werden wir nach vielen Wochen endlich wieder öffnen.

Das Solarium, sowie die Spielecke bleiben bis auf weiteres geschlossen.

 

Wichtige Informationen für alle Reha- Mitglieder

 

Ab Montag, den 15.06. werden wie gewohnt die Reha Kurse stattfinden. Wenn jemand seinen Reha-Sport in der jetzigen Situation nicht weiter fortsetzen möchte oder können, bitten wir um eine schnellstmögliche Information.

Diese bitte an folgende Mailadresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder telefonisch ab 08.06.2020: 09187-2007

 

Hygiene- und Schutzkonzept

 

 Entsprechend den Hygiene- und Schutzkonzept-Auflagen Bayerns (Stand 05.06.2020), werden wir mit unserem vorgestellten Hygienekonzept und lüftungstechnischen Möglichkeiten alle geforderten Maßnahmen erfüllen.

 

Grundsätzliche Auflagen sind wie folgt:

 

·        Beim Betreten, Verlassen und auf allen Laufwegen und Sanitäranlagen des Studios bitte Schutzmasken tragen. Bitte die eigene Maske mitbringen. Notfalls kann eine Maske bei uns erworben werden.

 

·        Beim Training, auch im Kurs selbst, muss keine Maske getragen werden

 

·        Im Provita sind die Hygieneregeln zu beachten. Diese werden im ganzen Gebäude kommuniziert. Bitte halte diese stets ein.

 

·        Abstände bitte einhalten, auch in den Wartezonen. Mindestens 1,5 Meter.

 

·        Jedes Mitglied bringt bitte wie gewohnt sein eigenes, ungefähr körpergroßes Handtuch

(Badehandtuch), als Unterlage für das Training und die Matten mit.

 

·       Geräte und Material, wie immer, nach Benutzung desinfizieren

 

·       Die Spielecke, Saunabereich, Umkleiden, Solarien und die Duschen bleiben bis auf weiteres geschlossen. (aufgehoben, bis auf: Spielecke & Solarien)

 

 

·       Es wird "luftig". Wir sorgen durchgehend für eine ausreichende Belüftung.

 

 

Ganz wichtig für uns ist das gegenseitige Vertrauen. Sowohl Mitarbeiter als Mitglieder kommen nicht zum Training oder zur Arbeit, wenn Corona-spezifische Anzeichen vorliegen. Auch, wenn es sich dabei nur um eine „normale“ Erkältung handelt

 

Mitgliedsbeiträge

 

Aktuelles zum Monat Mai 2020:

Wir haben im Monat Mai 2020 keine Mitgliedsbeiträge abgebucht!

Das hat für uns als Unternehmen, wie auch für andere, natürlich starke wirtschaftliche Folgen.

 

Monat Juni 2020:

Bei allen, die uns im April durch Ihre Weiterzahlung und Akzeptanz der Buchung unterstützt haben, werden wir im Monat JUNI keine Abbuchung vornehmen, um Euch schon mal einen Großteil „zurück zu geben/ zu regulieren“. Wir sind unheimlich dankbar für Eure Solidarität, möchten jedoch Euch hier nicht lange warten lassen, sodass wir uns zu diesem weiteren Schritt entschieden haben. Die freiwillig geleisteten Zahlungen – per Überweisung- haben wir Euch an die zukünftigen Beiträge angerechnet, so dass Euch ebenfalls KEIN Nachtteil entsteht. Dies ist uns sehr wichtig.

 

-        Bei allen anderen werden wir anteilig für den Monat Juni buchen. (Betrifft Sonderkonditionen / You-Abo / bereits regulierte Zurückforderungen usw.)

 

-        You-Pauschalabos wurden bereits um den Ausfallzeitraum verlängert, so dass Ihr die volle Zeit natürlich nahtlos nutzen könnt.

 

-        Ruhezeiten bleiben wie zeitraumtechnisch bestätigt aufrechterhalten. Um diese zu kürzen, benötigen wir vorab bitte eine Information. Der Zutritt während einer Ruhezeit ist ansonsten nicht möglich.

 

Telefon:

 

  Wir sind ab Montag, 08.06., wieder wie gewohnt erreichbar unter unserer Nummer: 09187-2007

 

Wie wird dein Training ablaufen?

 

Du möchtest nur einen Kurs besuchen (Kurse ab 15.06.):

 

Ab 08.06.2020 wird der Kursplan unter www.provita-fit.de für dich ersichtlich sein.

Jeder Kurs MUSS gebucht werden! Das ist wichtig.

Per Email kannst du dich registrieren lassen, damit du in Zukunft einen Kurs buchen kannst, solltest Du diese Funktion noch nicht nutzen.

 

Du kommst bitte schon umgezogen ins PROVITA, da die Umkleiden und die Duschen noch geschlossen bleiben müssen. Ebenso der Saunabereich und das Solarium.

Bitte bringe keine Wertsachen mit, wenn es möglich ist. Nur das unbedingt notwendige! Wir dürfen die Umkleiden noch nicht öffnen. Leider. An unserer Rezeption haben wir auch keine Möglichkeiten, die Wertsachen sicher unterzubringen. Bringe eine Tasche mit und hinterlege dort deine Wertsachen, oder lasse sie im Auto, oder auch zuhause. Die Tasche darfst du natürlich zu deiner Trainingsstelle mitnehmen. Wir hoffen, dass das ein Zustand ist, der sich möglichst schnell ändern wird.

Du checkst dich ganz wie gewohnt mit deinem Transponder ein und bitte auch nach dem Kurs wieder aus.

Du gehst zu dem jeweiligen Kursraum. Verwende deine mitgebrachte Maske. Bitte beachte, dass es zu keiner Menschengruppierung kommt. Beachte bitte unbedingt die Abstandsregelung.

Folge den Hinweisen der Kurstrainer.

Achte auch im Kursraum immer auf den 1,5 Meter Abstand


Wir haben alles getan, damit dein Training auch weiterhin ein Genuss ist. Trotz der Einschränkungen.

Nach dem Kurs bitte das verwendete Equipment desinfizieren.

Die Kursdauer beträgt aktuell 45min.


Solltest du im Bistrobereich einen Shake To Go haben wollen, geht das natürlich.

Gerne kannst du auch einen Kaffee und einen Shake im Bistro genießen. Bitte beachte dort die Anweisungen der Mitarbeiter und darauf, dass wir aktuell nur Einweg-Becher „To-Go“ ausgeben.

  ·     Wir verzichten vorübergehend auf die Ausgabe von Gläsern. Dies vor allem um eine Verwechslung, eventuell stehen gelassener Gläser, die wir vielleicht nicht sofort entdecken, zu verhindern. Wir bitten hier um Euer Verständnis, dass wir hier beim Service etwas „Abzug“ machen werden. Dies aber vor allem um Eure und auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter uns bestmöglich zu gewährleisten.

 

 

Du möchtest im Milon Zirkel, den Egym-Geräten, an den Gym80 Geräten, im Freihantelbereich, im flexx Zirkel oder im Funktionalen Trainingsbereich deinem Training nachgehen:

 

Dafür musst du KEINE Trainingszeiten buchen.

Du kommst bitte schon umgezogen zu uns, da die Umkleiden und die Duschen noch geschlossen bleiben müssen. Ebenso der Saunabereich und das Solarium.

Bitte bringe keine Wertsachen mit, wenn es möglich ist. Nur das unbedingt notwendige! Wir dürfen die Umkleiden noch nicht öffnen. Leider. An unserer Rezeption haben wir auch keine Möglichkeiten, die Wertsachen sicher unterzubringen. Bringe eine Tasche mit und hinterlege dort deine Wertsachen, oder lasse sie noch besser im Auto, oder zuhause. Die Tasche darfst du natürlich zu deiner Trainingsstelle mitnehmen. Wir hoffen, dass das ein Zustand ist, der sich möglichst schnell ändern wird.

Du checkst dich, ganz wie gewohnt, mit deinem Transponder ein und bitte auch nach dem Training wieder aus.

Du gehst zu deinem Trainingsbereich. Verwende deine mitgebrachte Maske.

Bitte beachte, dass es zu keiner Menschengruppierung kommt.

Trainiert wird ohne Maske!

Folge den Hinweisen der Trainer und achte auf die Aushänge des jeweiligen Trainingsbereiches. Hier sind unterschiedliche Regelungen aktuell um Deine und auch die Sicherheit anderer so gut es geht zu gewährleisten.

Achte auch im Trainingsbereich auf den 1,5 Meter Abstand und die geltenden Regelungen in den verschiedenen Bereichen.

Wir haben alles uns mögliche getan, damit dein Training auch weiterhin ein Genuss ist. Trotz der Einschränkungen.

Nach jedem Berühren eines Trainingsgerätes bitte dieses desinfizieren. Selbstverständlich wird dies unser Team aber auch, in bestimmten, verschärften Intervallen zusätzlich tun.

 

Einweisungen und Trainingspläne: 

In den ersten 10-14 Tagen werden wir keine Einweisungen oder Trainingspläne machen, da alle Mitarbeiter damit beschäftigt sein werden, die Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu erklären und zu kontrollieren. Sollte dieser Prozess schneller gehen als erwartet, werden wir das über die sozialen Medien kommunizieren. Wir bitten um Verständnis, aber das sichere Training geht jetzt erstmal vor.

 

Selbstverständlich stehen unsere Trainer aber, zu den gewohnten Betreuungszeiten bereit um auch trainingsrelevante Fragen zu beantworten.

Unsere Trainer geben Euch natürlich auch Hilfestellungen, diese natürlich mit den nötigen Abstands- und Hygienemaßnahmen.

Wir sind aktuell nicht unhöflich, aber begrüßen Euch mit einem Lächeln und verzichten auf den Handschlag!

 

Solltest du im Bistrobereich einen Shake To Go haben wollen, geht das natürlich.

Gerne kannst du auch einen Kaffee und einen Shake im Bistro genießen. Bitte beachte da die Anweisungen der Mitarbeiter.

 

·        Wir verzichten vorübergehend auf die Ausgabe von Gläsern. Dies vor allem um eine Verwechslung, eventuell stehen gelassener Gläser, die wir vielleicht nicht sofort entdecken, zu verhindern. Wir bitten hier um Euer Verständnis, dass wir hier beim Service etwas „Abzug“ machen werden. Dies aber vor allem um Eure und auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter bestmöglich zu gewährleisten.

 

Wir machen darauf aufmerksam, dass die max. Anwesenheitszeit pro Mitglied bei 2 Stunden pro Tag liegt.

 

Du möchtest Mitglied werden: 

Wir bitten um Verständnis, dass wir bis 30.06.2020 keine Termine zu Neueinweisungen annehmen. Natürlich begrüßen wir Euch aber gerne als Mitglied bei uns im PROVITA.  

 

Für unsere Mitglieder haben wir ein Kontingent an „Sonderterminen“ eingerichtet. Diese sind ab 08.06. telefonisch, oder persönlich vor Ort, buchbar.

 

Wir, das gesamte Team, wollen dir das Training so angenehm wie möglich gestalten.

 

Trotz der Einschränkungen. Gemeinsam schaffen wir auch diese Zeit!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Dein PROVITA Team

 

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